LEISTUNGEN
Frauen vor

 

„Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszenieren ihre Wunder selbst.“

Katharine Hepburn (Schauspielerin)




Frauen besitzen vielfältige Stärken, haben spezielle Bedürfnisse und müssen sich gleichzeitig in besonderem Maße unterschiedlichsten Herausforderungen stellen - sei es in einer Führungsposition, als Teil eines Teams oder im Rahmen eines individuellen Veränderungsprozesses. Die eigenen Stärken zu erkennen und sich auf diese zu fokussieren, weitere zu entwickeln und diese zielführend einzusetzen, Konflikte zu lösen und Perspektiven zu entwickeln, ist in allen Lebenslagen von Bedeutung, jedoch nicht immer einfach. Frauen werden in der Gesellschaft teilweise immer noch mit einem Rollenbild konfrontiert, das ihnen einen Spagat abverlangt und ein zusätzliches Maß an Selbstbehauptung und Durchsetzungsvermögen auferlegt.
Ich weiß um diese Situationen möchte meine Erfahrungswerte einsetzen um dich in deinen Stärken zu unterstützen. Sei es in Veränderungs- und Krisensituationen oder zur persönlichen Positionsbestimmung und Weiterentwicklung im beruflichen sowie privaten Kontext.



 
 
E-Mail
Anruf
Infos